CSV-Konverter

 

Der ultimative CSV-Konverter für den Umzug Ihrer Artikel

Gambio und epages Shops können ab sofort auch ihre CSV exportieren und mittels Konverter in das productswithlove.de-Format bringen!

Großes Update: Offline Bilderdownload. Shops mit über 10.000 Bilder können nun problemlos umziehen! – Neue Kategorie Kunst – Hinweis bei zu langen Artikelnamen

CSV-KONVERTER – Über das Projekt

ACHTUNG: DIESES ANGEBOT RICHTET SICH AUSSCHLIESSLICH AN GEWERBETREIBENDE!

Dies ist ein Projekt, dass durch die Gründer der Schoch-IT.Solutions OHG ins Leben gerufen wurde, nach der Verkündung Dawandas die gleichnahmige Plattform zum 30.08. zu schließen. Der Konverter ist eine Reaktion auf die API Schnittstelle die Dawanda exklusiv mit Etsy entwickelt hat um die Händler auf ihre Plattform zu holen. Leider hat es Etsy bis heute nicht geschafft sich dem deutschen Markt mit seiner Vielzahl an Gesetzen und Regeln anzupassen. Aus diesem Grund ist Etsy für viele deutsche Händler keine Alternative. 
Da productswithlove.de (hier auch oft PWL genannt) von vorn herein einen sehr professionellen Eindruck machte und Herr Beckmann, welcher die Plattform ins Leben gerufen hat, nicht zum ersten Mal so ein Monsterprojekt gestartet hat, unterstützen wir die Plattform gerne mit unserem CSV-Konverter.
Da Dawanda nicht interessiert war an einer Zusammenarbeit für eine API-Schnittstelle in Richtung PWL, bieten wir allen Wechslern von Dawanda und Etsy (in Zukunft auch noch mehrere Plattformen) die Chance recht simpel die CSV Dateien zu bearbeiten, die Bilder umzuziehen und alles bei PWL hochzuladen. 

Woche(n) am Start

Kunden

erfolgreiche Konvertierungen

konvertierte Artikel

Rechtstexte für productswithlove.de bekommen Sie HIER!